Archiv 2009

17.Dezember 2009, Weihnachts Rapidschachturnier

Sieben Teilnehmer kämpften um Plätze und Preise, Marc Schäfer, Janiar Amin und Alexander Koch konnten wegen Krankheit nicht mitspielen. Den ersten Preis sowie ein Pokal konnte Max Söder mit nach Hause nehmen, auf den weiteren Plätzen folgten Moritz Thiel, Benjamin Jin, Brian Jin, Daniel Cilinger sein Bruder Yakup und Lukas Kühn.

15. Dezember 2009, Schulschach Bezirksvorentscheidung Niedersachsen

grotefend titel

Finalrunde erreicht :

70 Spielern in 16 Mannschaften aus Hann. Münden und Göttingen trafen sich im Pausenbereich des Grotefend Gymnasium Hann. Münden um die Plätze in dem niedersächsischen Schulschach
Wettbewerb, es handelt sich hierbei um die Bezirksvorentscheidung, auszuspielen. Gegen die starken Teams Hainberg Gymnasium und Theodor - Heuss - Gymnasium setze sich unsere Truppe Benjamin Jin, Moritz Thiel, Brian Jin und Yakup Cilinger die für das Grotefend Gymnasium angetreten war, erfolgreich durch und konnte den ersten Platz erkämpfen, was sie weiter in die Finalrunde brachte. Gespielt wurde sieben Runden Schweizer System mit 20 Min. Bedenkzeit.

12. Dezember 2009, Schulschachrallye 2. Runde Lohfelden Söhre Schule

lohfelden titel

Ein erster Platz ein dritter Rang eine Krankenhausfahrt :

Super !!! Alexander Koch holt mit sechs von sieben Punkten Platz eins in der WK 3 Gruppe. Diesmal konnte sich Alexander durchsetzen bewies Biss gab nur zwei Remise ab und konnte eine Runde vor Schluss sich als Sieger feiern lassen. Trotz des dritten Ranges war Max Söder nicht ganz zufrieden mit sich. Die Partien gegen die Spitzenspieler in dennen Max sich sehr gut behaupten konnte kosteten ihm aber viel Konzentration und Kraft, dadurch gingen leider gegen schwächere Gegner ein paar Punkte verloren. Lukas Kühn erreichte wiederum Platz acht mit vier Punkten und kann somit einen zweiten Rallyepunkt mit nach Hann. Münden nehmen. Wegen starken Unterlaibschmerzen mußte Janiar Amin nach der zweiten Runde aussteigen und ins Krankenhaus gefahren werden. Wie sich später herausstelle hatte er einen Blinddarmentzündung die operativ behandelt werden muss. Wir wünschen gute Besserung.
In der Grundschul Gruppe war Daniel Cilinger am Start, er holte vier Punkte belegte wieder einen hervoragenden achten Platz und erhält einen Rallyepunkt.
In der WK 4 konnte Benjamin Jin bei 4,5 Punkten Anschluss an die Tabellenspitze halten mit Rang fünf. Brian Jin und Moritz Thiel hatten diesmal nicht ihren bessten Tag und spielten etwas unter ihren Erwachtungen. Brian erkämpfte sich vier Punkte landete auf Platz 11, Moritz belegte mit seinen 3,5 Punkten Rang 13. Ein knappes Jahr weniger Erfahrung wie die anderen Mündener hat unser neues Mitglied Yakup Cilinger, so etwas macht sich bemerkbar. Aber immerhin obwohl die Trauben in dieser Klasse hoch hängen ein gutes Ergebnis mit 2,5 Punkten und Platz 18.
Mit 75 Teilnehmern bei der zweiten Auflage der Schulschachrallye waren die Veranstalter hoch zufrieden somal Lohfelden das Turnier zum erstenmal ausrichtete.

3. Dezember 2009, 1. Runde Kreisjugendliga Süd

Mündener SC II
0
Mündener SC I
4
Lukas Kühn
-
  Max Söder
+
Brian Jin
0
  Benjamin Jin
1
Janiar Amin
0
  Alexander Koch
1
Daniel Cilinger
0
  Moritz Thiel
1

Die erste Mannschaft ließ beim 4 : 0 gegen unsere zweite nichts anbrennen. Bei Brian gegen seinen Bruder Benjamin stand es lange auf Ausgleich, zum Schluss konnte sich Benjamin durch eine schöne Kombination gegen seinen Bruder behaupten. Alle anderen Partien wurden klar von den Spielern der ersten Mannschaft entschieden.

21. November 2009, Bezirksjugendeinzelmeisterschaft U 8 U 10 U 12

jugend titel

Unser Jüngster konnte Pokal mit nach Hause nehmen :

Mit dem Schreiben haut es bei unserem jüngsten Daniel Cilinger sechs Jahre alt noch nicht so hin, aber Schachspielen das kann er. Nach dem siebten Platz bei der Schulschachrallye in seinem ersten Turnier, war diesmal Rang drei in der U 8 fällig. Stolz konnte Daniel seinen ersten Pokal mit nach Hann. Münden nehmen.
Bei der U 10 haben unsere drei Jungen`s leider den dritten Rang knapp verpasst. Der Mündener Block belegte mit Brian Jin Platz vier sowie Rang fünf mit Yakub Cillinger und den sechsten Platz mit Moritz Thiel. Hier lag Freude und Trauer dicht zusammen, da Brian in seiner letzten Partie besser stand, aber leider durch eine Unaufmerksamkeit die Partie verlor und somit einen Spitzenplatz verspielte. Genau so tragisch verlief der letzte Durchgang bei Moritz Thiel. Schade, beim nächsten Mal wird`s schon hinhauen.

14. November 2009, Bezirksjugend Einzelmeisterschaft U 14 U 16 U 18

hjem titel

Schade Ziel knapp verfehlt :

aber die guten Leistungen aus den letzten Wochen bestätigt mit den Plätzen zwei Alexander Koch und drei Max Söder in der Gruppe U 14. In der vorletzten vierten Runde war alles noch über den Tagessieg offen, da Rang eins bis vier dicht zusammen lagen. Bei einem Sieg von Annabelle Schäfer Schachfreunde Hess. Lichtenau gegen Patrick Strube Schachfreunde Korbach hätte einer von den beiden Mündener den ersten Platz erreichen können. Aufgrund der punktgleichheit von Alexander und Max jeweils drei Zähler mussten beide in der letzten Runde gegen einander antreten. Ein Remis hätte beiden nicht viel genutzt ( Alexander hatte zu dieser Zeit eine etwas bessere Feinwertung ), von daher musste vorallem Max Gas geben. Annabelle konnte dem Mündener SC keine Schützenhilfe geben, ihr Gegner und Gesamtsieger Patrick Strube behielt die Oberhand. Alexander hatte an diesem Tag die etwas bessere Nerven und konnte sich gegen Max durchsetzen. Alles in allem eine sehr gute Leistung, bei einem Freiplatz Seitens des HSV kann somit bei dieser Plazierung auch ein Spieler des Mündener SC auf Hessenebene weiterspielen.
In der U 16 waren die Sfr. Korbach unter sich, hier konnte sich Stefan Scheja gefolgt von Julia Christina Lömker platzieren.
Bei den zwei Teilnehmern der U 18 mit Henning Schein und Alexje Sharikow behielt mit einem Remis und einen vollen Punkt Henning Schein die Nase vorn.

31. Oktober 2009, Schulschachrallye 1. Runde Korbach Louis Peter Schule

rallye korbach

Super Start in die Schul Schachrallye :

Ein neuer Teilnehmerrekord und das gleich zur 1. Runde in Korbach mit 112 Teilnehmern. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, viele hatten sich erst kurz vor Anmeldeschluss registieren lassen, konnte von daher die Veranstaltung erst eine halbe Stunde später gestartet werden. Hann. Münden war in allen vier Wertungsklassen vertreten. In der WKG konnte sich unser Nesthäkchen Daniel Cilinger in seinem ersten Turnier auf Rang sieben von 39 Teilnehmern platzieren und gleichzeitig noch zwei Rallye Punkte einstreichen.
Mit Brian Jin, seinem Bruder Benjamin, Mortiz Thiel und Yakup Cilinger waren vier Spieler aus dem Mündener SC in der WK 4 am Start. Das Brian die Rapidturnier liegen konnte er hier mit dem dritten Platz einem Pokal und sechs Rallye Punkten eindrucksvoll beweisen. Sein Bruder Benjamin belegte Platz sechs und kann drei Rallye Punkte zur nächsten Runde mitnehmen. In einer Gewinnstellung von Moritz Thiel konnte sich sein Gegner noch durch eine Unaufmerksamkeit von Moritz ins Patt retten, dieser halbe Punktverlust kostete Moritz leider wertvolle Plätze. Mit 4,5 Punkten kam Moritz auf Rang 10. Der Neuling Yakup Cilinger kam immerhin mit zwei Punkten auf Rang 28 von 33 Teilnehmern.
In der WK 3 kämpften Max Söder und Lukas Kühn aus dem Mündener SC um Platzierung und Punkte. Der Aufwärtstrend von Max in letzter Zeit belegt Rang drei. Bis zum Schlus lag Max weit vorn, musste sich gegen den Sieger der WK 4 Georgios Tsompanidis geschlagen geben. Wieder ging ein Pokal und sechs Rallye Punkte nach Hann. Münden. Großartige Leistung von Lukas Kühn mit vier Punkten auf Platz acht und einem Rallye Punkt.
Marc Schäfer erreichte in der WK 2 zwei Punkte und landete auf Platz 13

Jugendvereinsmeister 2009

meister max
Max Söder, Gratulation !!!

Vereinsmeisterschaft 2009
Stand: 18. Juni 2009

Platz
Teilnehmer
Punkte  
1
Max Söder
6,0 / 6
2
Alexander Koch
5,0 / 6
3
Marc Schäfer
3,0 / 6
4
Moritz Thiel
2,5 / 6
4,25
5
Benjamin Jin
2,5 / 6
3,25
6
Brian Jin
1,0 / 6
2,50
7
Janiar Amin
1,0 / 6
1,00

Vereinsmeisterschaft 2009 letzte Partie

In der Nachholpartie Janiar Amin gegen Marc Schäfer hatten beide Spieler nicht ihren besten Tag erwischt. Ganz zu Anfang stand Marc vollkommen auf Verlust, dann drehte sich das Spiel durch Fehler die beiden Spielern unterliefen zugunsten von Marc, der die Figur die er am Anfang verlor wieder zurück eroberte und zum Schluss seinen Punkt machte und dadurch auf Platz drei vorrückte.

30. Mai 2009, 5. Runde Kreisjugendliga Ost Staffel 2

Mündener SC
4
Grotefend Gymn. 1
0
Max Söder
1
  Moritz Burg
0
Moritz Thiel
1
  Lukas Kühn
0
Alexander Koch
1
  Mareike Burg
0
Janiar Amin
1
  Henrik Nolte-Beer
0

Im letzten Punktspiel der Kreisjugendliga setzte sich der Mündener SC klar mit 4 : 0 gegen die erste Mannschaft des Grotefend Gymnasium durch und sicherte damit eindrucksvoll Platz drei ab. Als erster konnte Max Söder sich in die Siegerliste gegen Moritz Burg eintragen. In einer Mineaturpartie ( es waren 15 Züge ) setzte Max seinen Gegner Matt. Mit seiner Sizilanischen Verteidigung kam Alexander Koch gegen Mareike Burg in Vorteil, den er bis zum Schluss nicht mehr hergab und sicher den zweiten Punkt erzielte. Eine leichte Aufgabe hatte Janiar Amin gegen Henrik Nolte-Beer. Sein Gegner stand von Anfang gegen Janiar auf verlorenem Posten. Um den Ehrentreffer bemühte sich Lukas Kühn, auch Mitglied im Mündener SC. Gegen Moritz Thiel wehrte er sich lange, erlag aber zum Schluss einer Mattkombination.

28. Mai 2009, 18.00 Uhr, Tanzwerder Str. 17
Jugend Vereinsmeisterschaft, 7. Runde

Moritz Thiel
0
Max Söder
1
Benjamin Jin
1
Brian Jin
0
Janiar Amin
0
Marc Schäfer
1
Alexander Koch
spielfrei  

16. Mai 2009 4. Runde Kreisjugendliga Ost Staffel 2

Grotefend Gymn. 2 0,5
-
Mündener SC 3,5
Moritz Fricke
0,5
-
Alexander Koch
0,5
Erion Syla
0
-
Max Söder
1
Rico Paul
0
-
Marc Schäfer
1
Lennard Petow
0
-
Benjamin Jin
1

Schulschach Rallye
Gesamtwertung nach der 5. Runde


WK Grundschule:

Platz
Teilnehmer
Punkte
7.
Moritz Thiel
12
8.
Brian Jin
9


WK 4 Jahrgang 96 und jünger:

Platz
Teilnehmer
Punkte
10.
Max Söder
9
11.-12.
Moritz Fricke, Gym Münden
6
14.
Moritz Burg ,Gym Münden
3
15.
Benjamin Jin
2
16.-17.
Alexander Koch
1
16.-17.
Mareike Burg,Gym Münden
1


WK 2 Jahrgang 92 und jünger:

Platz
Teilnehmer
Punkte
8.-11.
Marc Schäfer
6

gespielt wurde in vier Altersklassen, 20 Min.
pro Spieler, sieben Runden Ch - System,

Mündener Jugend katapultiert sich durch einen letzlich deutlichen Sieg vom sechsten auf den dritten Tabellenplatz. Kaum ist der Trainer nicht dabei, klappt's.
Ein wenig von der Verantwortung am ersten Brett belastet, akzeptierte Alexander Koch nach weniger als einer halben Stunde das Remisangebot von Moritz Fricke, obwohl sich an keinem anderen Brett eine Entscheidung abzeichnete. Mit leichter Verzögerung erkannte Marc Schäfer nach wechselvollem Verlauf den Gewinnweg in seiner Partie gegen Rico Paul. Den ersten Sieg der Mündener Jungs machte dann Benjamin Jin klar, in dem er einen von Lennard Petow eingeräumten Vorteil nicht mehr aus der Hand gab. Schließlich erhöhte Max Söder, obwohl er in seiner Partie wegen Damenverlust zwischenzeitlich gefährdet stand, gegen Erion Syla auf den 3,5 :0,5 Endstand

Schulschach Rallye 5. Runde, 9. Mai Ahnatal

ahnatal 001 ahnatal 002 ahnatal 003

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Lucien Paulus
1023
  Sfr.Korbach
7,0
33,5
33,50
2.
Maurice Schirra
  SAbt FSK Lohfelden
6,0
31,5
24,50
3.
Roland Kimel     SV Anderssen Arolsen
5,5
31,5
22,25
4.
Cedric Niediek
  LSV / Turm Lippstadt
5,0
31,5
20,00
5.
Macel Ruhl     SV Anderssen Arolsen
5,0
31,0
20,00
6.
Brian Jin
  Mündener SC 1925
5,0
28,0
17,50
7.
Timm Reinhardt     SC Fuldatal
5,0
260
16,50
8.
Mika Lange
914
  SC Fuldatal
4,5
32,5
18,75
9.
Moritz Thiel
799
  Mündener SC 1925
4,5
32,5
17,75
10.
Maurice Menzel     Sfr.Korbach
4,5
31,0
16,75
11.
Kay Kersten     Kasseler SK 1876
4,5
29,0
16,75
12.
Florian Schlosser     Ahnataler SC
4,5
27,5
14,75
13.
Milan Hocke     K.K. Heckershausen
4,5
26,0
15,25
14.
Felix Appel
438
  Br.Grimm Schule
4,0
29,5
14,50
15.
Moritz Ruhl     SV Anderssen Arolsen
4,0
29,5
12,50
16.
Colin Cronin     SV Anderssen Arolsen
4,0
27,5
10,50
17.
Moritz Hocke     K.K. Heckershausen
4,0
27,0
13,00
18.
Jonas Bernhardt
433
  Br.Grimm Schule
4,0
24,5
11,00
19.
Jan Kutzke     Grundschule Helsen
4,0
24,0
11,50
20.
Denni Lieberknecht
437
  Br.Grimm Schule
4,0
23,5
9,50
21.
Moritz Porzucek
736
  SC Fuldatal
4,0
19,5
9,00
22.
Andreas Jegel     Sfr.Korbach
3,5
25,0
9,75
23.
Jona Gruber
435
  Br.Grimm Schule
3,5
24,0
9,25
24.
Tom Kannenberg
442
  Br.Grimm Schule
3,5
22,0
9,25
25.
Moritz Ripp     Reformschule
3,5
22,0
9,75
26.
Tobias Hartmann
404
  Br.Grimm Schule
3,5
19,0
7,00
27.
Samuel von der Ehe
429
  Br.Grimm Schule
3,0
23,5
8,00
28.
Lukas Mühlbauer
  Grundschule Dörnberg
3,0
23,5
7,50
29.
Martin Bock
  SC Fuldatal
3,0
23,0
7,50
30.
Jonas Siebert
426
  Br.Grimm Schule
3,0
22,5
4,00
31.
Finn Heyne
450
  Br.Grimm Schule
3,0
22,0
6,00
32.
Jannik Nordmeyer     SAbt FSK Lohfelden
3,0
20,0
7,00
33.
Lucas Gundlach
436
  Br.Grimm Schule
2,5
27,5
8,75
34.
Tom Rieger     Grundschule Helsen
2,5
22,5
6,50
35.
Henri Eisenach
434
  Br.Grimm Schule
2,5
22,5
6,25
36.
Maximilian Hoeyer     K.K. Heckershausen
2,5
21,5
4,50
37.
Kevin Strotzner     Spangenberg
2,5
20,5
5,75
38.
Nico Bablitzka     Heinrich Schütz Schule
2,0
23,5
4,50
39.
Jakob Schrage
440
  Br.Grimm Schule
2,0
23,0
4,50
40.
Darleen Finis
432
  Br.Grimm Schule
2,0
20,0
2,00
41.
Elena Deuermeier     Grundschule Helsen
2,0
18,5
4,25
42.
Frederic Kreis     K.K. Heckershausen
2,0
18,5
2,00
43.
Jascha Döhne
400
  Br.Grimm Schule
2,0
17,0
2,25
44.
Atilla Ben Hellal
403
  Br.Grimm Schule
2,0
16,0
2,00
45.
Niklas Buhre     Ahnataler SC
1,5
15,5
1,50
ahnatal 005 ahnatal 007 ahnatal 008

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Pascal Heinemann
795
  SAbt FSK Lohfelden
7,0
29,0
29,00
2.
Jannik Scherer
979
  SC Fuldatal
5,5
27,0
17,75
3.
Jan Taege
905
  SK Baunatal 1963
5,0
26,0
17,50
4.
Annabelle Schäfer
  Sfr.Hess.Lichtenau
4,5
31,0
17,25
5.
Patrick Borchert
749
  Sfr.Korbach
4,0
32,5
16,50
6.
Max Söder
793
  Mündener SC 1925
4,0
32,0
14,50
7.
Benjamin Jin
  Mündener SC 1925
4,0
28,0
12,00
8.
Patrick Strube
  Sfr.Korbach
4,0
26,0
13,50
9.
Tobias Muth     Wilhelmsgymnasium
4,0
25,5
10,50
10.
Adrian Menzel     Sfr.Korbach
4,0
17,5
7,00
11.
Torben Müller     Luisenschule Kassel
3,5
24,0
10,00
12.
Lukas Ammann
752
  SC Fuldatal
3,0
29,0
8,50
13.
Friedrich Racky     Wilhelmsgymnasium
3,0
25,5
7,50
14.
Frederick Hardeel     LSV Turm Lippstadt
3,0
21,5
6,50
15.
Lukas Kühn     Mündener SC 1925
3,0
20,5
4,50
16.
Ronja Ripp     Reformschule Kassel
3,0
17,5
4,50
17.
Stefanie Schneider
783
  SV Caissa Kassel
2,5
20,5
3,00
18.
Erik Werner     Comenius Schule
1,5
20,0
0,75
19.
Selina Javadi     SV Caissa Kassel
1,5
18,5
0,75
ahnatal 037 ahnatal 046 ahnatal 047

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Malvin Xibraku
908
  SK Baunatal 1963
6,0
29,5
24,00
2.
G. Tsompanidis
1331
  SV Caissa Kassel
5,5
30,0
23,00
3.
Marc Hillebold 1078   SK Baunatal 1963
5,0
29,0
17,75
4.
Jonas Wolf     SK Bad Sooden Allendorf
5,0
23,5
12,25
5.
Danny Schneider
797
  SV Caissa Kassel
4,0
24,5
9,00
6.
David Appelhaus     Bad Sooden Allendorf
4,0
24,5
8,00
7.
Julian Isenberg     Sfr.Korbach
3,5
23,5
6,00
8.
Julia C. Lömker
1031
  Sfr.Korbach
2,5
28,0
5,25
9.
Fabian Melcher     Ahnataler SC
2,5
19,5
3,25
10.
Eric Hupfeld     K.K.Heckershausen
2,0
19,5
2,50
11.
Julius Kreis     K.K.Heckershausen
2,0
19,5
2,00

ahnatal 048 ahnatal 052 ahnatal 063

WK 2 Jahrgang 92 und jünger

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Christian Powalla 1161   SV Caissa Kassel
5,0
13,00
 
2.
Michael Burghof
1623
  Sfr.Korbach
5,0
11,00
3.
Maxi Hocke     K.K.Heckershausen
3,5
7,50
 
4.
Petra Zimmer 1164   SC Grauer Turm Fritzlar
2,5
8,00
 
5.
Heinrich Witt     LSV Turm Lippstadt
2,0
3,50
 
6.
Dav.Schmidt Huber     Spangenberg
2,0
3,00
 
7.
Marc Schäfer
  Mündener SC 1925
1,0
2,50

ahnatal 015 ahnatal 022 ahnatal 044


Schulschach Rallye 4. Runde, 21. März 2009 Spangenberg

spangenberg 009 spangenberg 048 spangenberg 026

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Lucien Paulus
1023
  Sfr.Korbach
6,5
30,0
27,75
2.
Cedric Niediek
  LSV / Turm Lippstadt
6,0
30,5
24,00
3.
Maurice Menzel
  Sfr.Korbach
5,0
28,5
18,00
4.
Florian Schlosser
  Ahnataler SC
4,5
33,0
19,25
5.
Maurice Schirra
  SAbt FSK Lohfelden
4,5
31,0
16,25
6.
Mika Lange
914
  SC Fuldatal
4,5
26,0
14,75
7.
Brian Jin
  Mündener SC 1925
4,0
31,5
14,50
8.
Moritz Thiel
  Mündener SC 1925
4,0
29,5
13,50
9.
Alexander Hochapfel     Fuldatal
4,0
25,5
11,00
10.
Moritz Porcuzek
  SC Fuldatal
4,0
24,5
11,25
11.
Tim Kappauf     Spangenberg
4,0
24,0
13,00
12.
Lea Brandenstein     Körle
4,0
22,5
12,50
13.
Niklas Rudolph     Grundschule Guxhagen
4,0
22,5
10,25
14.
Fabian Siebert     Spangenberg
3,5
21,5
7,50
15.
Hanne Hassenpflug     Wernswig
3,5
19,5
8,50
16.
Timm Reinhardt     SC Fuldatal
3,0
29,0
9,00
17.
Saleen Javed     Montessori-Schule
3,0
27,0
6,50
18.
Moritz Ripp     Reformschule Kassel
3,0
24,0
7,50
19.
Jonas Jäger     Homberg
3,0
22,0
8,00
20.
Alexander Hartung     Spangenberg
3,0
22,0
6,00
21.
Etienne Menges     Homberg
2,5
22,0
6,00
22.
Leon Schäfer     Grundschule Guxhagen
2,5
20,5
6,50
23.
Kevin Strotzner     Spangenberg
2,5
20,0
5,75
24.
Christiane Klaus     Grundschule Guxhagen
2,0
24,0
4,25
25.
Mike Hildebrandt     Homberg
2,0
18,0
4,25
26.
Vincent Wagester     Homberg
1,5
16,0
1,75
spangenberg 010 spangenberg 024 spangenberg 032

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Salvatore Reale
1093
  LSV / Turm Lippstadt
5,5
30,5
23,00
2.
Andreas Sabelfeld
1105
  LSV / Turm Lippstadt
5,5
28,5
20,25
3.
Pascal Heinemann
795
  SAbt FSK Lohfelden
5,0
31,0
20,50
4.
Annabelle Schäfer
  Sfr.Hess.Lichtenau
5,0
29,5
19,50
5.
Patrick Baumann
  SAbt FSK Lohfelden
5,0
24,0
15,50
6.
Patrick Strube
  Sfr.Korbach
4,5
31,0
18,25
7.
Jan Taege
905
  SK Baunatal 1963
4,5
22,5
13,50
8.
Max Söder
  Mündener SC 1925
4,0
30,5
14,50
9.
Alexander Koch
  Mündener SC 1925
4,0
27,5
14,00
10.
Benjamin Jin
  Mündener SC 1925
4,0
25,0
12,50
11.
Tom Dickel
734
  SC Fuldatal
4,0
24,5
12,50
12.
Adrian Menzel     Sfr.Korbach
4,0
24,5
10,00
13.
Ronja Ripp     Reformschule Kassel
3,5
26,0
11,75
14.
Janiar Amin
  Mündener SC 1925
3,5
25,5
9,50
15.
Jannik Scherer     SC Fuldatal
3,5
25,0
11,50
16.
Philip Hirschle     Spangenberg
3,5
18,5
6,25
17.
Patrick Borchert
749
  Sfr.Korbach
3,0
27,5
9,00
18.
Nils Kappauf     Spangenberg
3,0
24,0
8,00
19.
Niklas Linge     Spangenberg
3,0
22,0
7,50
20.
Stefanie Schneider
  SV Caissa Kassel
3,0
18,0
3,50
21.
David Stuka     Reformschule Kassel
2,5
26,5
7,75
22.
Sven Gundlach     Rothenburg
2,5
19,5
3,25
23.
Jasmin Jäger     Homberger SC
2,0
18,0
1,50
24.
Sema Isilak     Luisenschule Kassel
1,5
23,0
0,75
25.
Mehment Isilak     Luisenschule Kassel
1,5
17,0
0,75
spangenberg 022 spangenberg 028 spangenberg 037

WK 2 und WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Michael Burghof
1623
  Sfr.Korbach
6,0
29,0
24,25
2.
Christian Kehr 1207   Kasseler SK 1876
5,0
29,0
18,75
3.
Jonas Wolf     SK Bad Sooden Allendorf
5,0
25,0
16,00
4.
Artur Mayer 1152   Sfr.Korbach
4,5
29,5
17,75
5.
Marc Hillebold 1078   SK Baunatal 1963
4,0
29,0
14,00
6.
Julia C. Lömker
1031
  Sfr.Korbach
4,0
27,0
11,50
7.
Malvin Xibraku
908
  SK Baunatal 1963
3,5
28,5
14,00
8.
G. Tsompanidis
1331
  SV Caissa Kassel
3,5
27,5
12,00
9.
Marco Pippert     SK Bad Sooden Allendorf
3,5
25,0
8,75
10.
Alexander Engel     Rothenburg
3,5
20,0
7,75
11.
Danny Schneider     SV Caissa Kassel
3,5
19,0
6,25
12.
Maximilian Lutter     LSV / Turm Lippstadt
3,0
23,5
5,00
13.
Marc Schäfer
  Mündener SC 1925
3,0
18,5
5,00
14.
Joschi Stabernack
  SC Fuldatal
2,5
20,0
3,75
15.
Willi Schwanke     Homberg
1,5
19,5
1,25

spangenberg 065 spangenberg 071 spangenberg 073


Schulschach Rallye 3. Runde, 21. Februar 2009 Korbach

korbach 002 korbach 003 korbach 004

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Maurice Schirra
  SAbt FSK Lohfelden
6,0
29,5
24,50
2.
Maurice Menzel
  Sfr.Korbach
6,0
28,0
24,00
3.
Cedric Niediek
  LSV / Turm Lippstadt
5,0
31,0
20,00
4.
Moritz Ruhl
  SV Andersen Arolsen
5,0
28,5
18,50
5.
Brian Jin
  Mündener SC 1925
5,0
28,0
18,00
6.
Pascal Kratz
  VFL Bad Wildungen
5,0
28,0
16,00
7.
Lucien Paulus
1023
  Sfr.Korbach
5,0
26,0
25,50
8.
Moritz Thiel
  Mündener SC 1925
4,5
26,0
14,25
9.
Roland Kimel
  Bad Arolsen
4,0
32,0
15,00
10.
Mika Lange
914
  SC Fuldatal
4,0
30,5
15,50
11.
Florian Schlosser
  Ahnataler SC
4,0
29,0
15,00
12.
Sim v. Hanxleden
  Korbach
4,0
26,5
12,50
13.
Moritz Porcuzek
  SC Fuldatal
4,0
24,0
12,00
14.
Marcel Ruhl
  SV Andersen Arolsen
3,5
31,0
12,75
15.
Yannik Voß
  Sfr.Korbach
3,5
26,0
10,50
16.
Tobias Stryschik     LSV / Turm Lippstadt
3,5
22,0
9,25
17.
Christoph Harbecke     Korbach
3,5
22,0
8,50
18.
Timm Reinhardt     SC Fuldatal
3,0
28,0
10,00
19.
Saleen Javed     Montessori-Schule
3,0
27,0
6,50
20.
Jannik Nordmeyer     SAbt FSK Lohfelden
3,0
24,5
7,50
21.
Jan Kutzke     Bad Arolsen
3,0
23,0
6,50
22.
Kaplan Halilibrahim     Korbach
3,0
22,5
8,0
23.
Tom Rieger     Bad Arolsen
3,0
22,0
8,75
24.
Kevin Biedenkapp     Berliner Schule
3,0
19,5
6,25
25.
Lukas Draisbach     Korbach
2,5
22,0
4,25
26.
Elena Deuermeier     Bad Arolsen
2,5
20,5
4,25
27.
Marie Sander     Bad Arolsen
2,5
19,0
4,0
28.
Andreas Jegel     Korbach
2,5
18,0
3,75
29.
Mattis Holzkamp     Westwallschule Korbach
2,0
18,0
1,75
30.
Jona Lücking     SC Fuldatal
2,0
17,0
2,25
31.
Jodie Overheu     Bad Arolsen
1,5
19,5
1,00
korbach 005 korbach 006 korbach 007

WK 2

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Michael Burghof
1623
  Sfr.Korbach
7,0
26,0
26,00
2.
Kevin Hasprisch
1282
  SV Andersen Arolsen
6,0
28,0
21,00
3.
Petra Zimmer
1164
  SC Grauer Turm Fritzlar
5,0
30,0
17,00
4.
Sebastian Adolph
800
  Sfr.Korbach
4,0
29,0
11,00
5.
Sascha Trost
  Korbach
4,0
27,0
9,00
6.
Alexander Büttner
719
  Sfr.Korbach
3,0
29,0
7,00
7.
Viktorijo Bardheci
  Korbach
3,0
27,0
7,00
8.
Sebastian Berg
  Korbach
3,0
18,0
3,00
9.
Marc Schäfer
  Mündener SC 1925
3,0
18,0
2,00
10.
Tim Rosenkranz
  Korbach
2,0
19,0
1,00
11.
Kevin Kirchner
  Kaufungen
1,0
21,0
0,00
korbach 008 korbach 009 korbach 010

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Artur Mayer 1152   Sfr.Korbach
6,0
31,5
26,50
2.
Jonas Wolf     SK Bad Sooden Allendorf
5,0
30,5
20,00
3.
G. Tsompanidis
1331
  SV Caissa Kassel
5,0
29,5
19,00
4.
Malvin Xibraku
908
  SK Baunatal 1963
5,0
28,0
20,50
5.
Stefan Scheja 1392   Sfr.Korbach
5,0
28,0
18,50
6.
Thomas Mitsch     Korbach
5,0
27,5
16,50
7.
Marc Hillebold 1078   SK Baunatal 1963
4,5
31,5
18,00
8.
Julia C. Lömker
1031
  Sfr.Korbach
4,5
25,5
14,00
9.
Marco Pippert     SK Bad Sooden Allendorf
4,0
28,5
14,25
10.
Kevin Staniek     Korbach
4,0
27,5
11,50
11.
Sven Trachte 824   Sfr.Korbach
4,0
26,5
12,00
12.
Joschi Stabernack
  SC Fuldatal
4,0
24,0
10,25
13.
Danny Schneider     SV Caissa Kassel
3,5
27,0
10,00
14.
David Appelhaus     Bad Sooden Allendorf
3,5
23,5
9,50
15.
Marco Bornemann     SV Andersen Arolsen
3,5
22,5
8,50
16.
Kirsten Jensen     Korbach
3,5
20,0
8,75
17.
Patrick Wieczorek     Korbach
3,0
26,5
8,00
18.
Tscheberndschuk     Korbach
3,0
25,0
10,00
19.
Dominik Manthey     Korbach
3,0
23,5
9,00
20.
Lukas Vogt     Korbach
3,0
22,0
7,00
21.
Marc Fietkau 724   Sfr.Korbach
2,5
24,0
7,00
22.
Sascha Pflüger     Korbach
2,5
21,5
5,75
23.
Florian Stadler     Korbach
2,5
20,0
4,75
24.
Dennis Mrosek     Korbach
2,5
17,5
3,25
25.
Yasin Görenekli     Korbach
2,0
20,5
2,00
26.
Matthias Laier     Korbach
2,0
18,0
3,00
27.
Robin Storch     Korbach
1,0
20,5
1,50
28.
Florian Smets     Korbach
1,0
15,5
1,50

korbach 011 korbach 012 korbach 013

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Salvatore Reale
1093
  LSV / Turm Lippstadt
6,0
29,5
25,00
2.
Vladislav Peshkov
  SAbt FSK Lohfelden
5,5
27,5
21,25
3.
Jan Taege
905
  SK Baunatal 1963
5,5
27,5
20,25
4.
Max Söder
  Mündener SC 1925
5,0
26,5
18,50
5.
Patrick Borchert
749
  Sfr.Korbach
4,5
32,0
18,25
6.
Patrick Strube
  Sfr.Korbach
4,5
29,0
16,25
7.
Patrick Baumann
  SAbt FSK Lohfelden
4,5
28,5
16,75
8.
Annabelle Schäfer
  Sfr.Hess.Lichtenau
4,5
27,5
13,75
9.
Pascal Heinemann
795
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
28,0
14,75
10.
Lukas Ammann
752
  SC Fuldatal
4,0
26,0
13,00
11.
Marc Norgall
780
  Sfr.Korbach
4,0
24,5
10,50
12.
Alexander Koch
  Mündener SC 1925
4,0
23,5
11,25
13.
Benjamin Jin
  Mündener SC 1925
4,0
22,0
13,00
14.
Frederick Hardeel
  LSV / Turm Lippstadt
4,0
20,0
9,50
15.
Lukas Kühn
  Mündener SC 1925
3,5
31,0
13,50
16.
Frederick Friedenberg
  Wilhelmsgymnasium
3,5
27,5
10,25
17.
Jannik Scherer
979
  SC Fuldatal
3,5
26,5
10,25
18.
Florian Hülsmann
  Korbach
3,0
24,5
7,00
19.
Stefanie Schneider
  SV Caissa Kassel
3,0
23,0
7,50
20.
Tom Dickel
734
  SC Fuldatal
3,0
23,0
6,50
21.
Nico Hellmund
  Wilhelmsgymnasium
3,0
22,0
8,00
22.
Janiar Amin
  Mündener SC 1925
3,0
20,5
4,00
23.
Adrian Menzel
  Sfr.Korbach
2,5
21,5
4,50
24.
Niklas Ochse
  Korbach
2,5
20,5
3,75
25.
Tobias Muth
  Wilhelmsgymnasium
2,5
18,0
4,25
26.
Marvin Fritsch
  Korbach
2,0
25,5
7,00
27.
Friedrich Racky
  Wilhelmsgymnasium
2,0
22,0
6,00
28.
Bennet Hartmann
  Korbach
2,0
21,5
3,00
29.
Jakob Lücking
759
  SC Fuldatal
2,0
18,0
2,50
30.
Christian Birr
  Arolsen
0,0
18,0
0,00
korbach 014 korbach 015 korbach 016

9. Mai 2009 5. Runde Schulschach - Rallye Gemeindezentrum Ahnatal

titel ahnatal

In der Schlussrunde wars wieder voll:

mit 82 Kindern und Jugendlichen aus den Schulen und den Schachvereinen wurde die Schlussetappe der Schulschach Rallye in Ahnatal / Heckershausen wiederrum gut angenommen. Vom Mündener SC waren diesmal sechs Kandidaten am Start. In der WK G kam Brian Jin auf dem sechsten Tabellenplatz bei insgesamt 45 Teilnehmer, vor Moritz Thiel der Platz neun erreichte.
Max Söder, Benjamin Jin und Lukas Kühn spielten in der WK 4. Mit jeweils vier Punkten belegte Max Platz sechs, Benjamin Platz sieben nach Wertung; dahinter kam Lukas mit drei Punkten auf den 15. Platz.
Die WK 2 war diesmal stark besetzt, Marc Schäfer hatte in dem Teilnehmerfeld wenig Chancen auf eine gute Platzierung, hier ging es um Turniererfahrung und Verbesserung der Spielstärke.

7. Mai 2009 Jugend Vereinsmeisterschaft

Im Bruderduell Benjamin gegen Brian Jin konnte sich Benjamin durchsetzen. Brian spielte diesmal ungenau, verlor eine Figur und war dadurch machtlos gegen den Mattangriff von Benjamin.

30. April 2009 Jugend Vereinsmeisterschaft

In der Nachholpartie aus der 4. Runde stand Janiar Amin gegen Moritz Thiel auf verlorenem Posten. Moritz hatte kein Mitleid und gewann sicher seine Partie.

25. April 2009 3. Runde Kreisjugendliga Ost Staffel 2

Fuldatal II 2,0 Mündener SC 2,0
Lukas Amman
0
  Moritz Thiel
1
Mika Lange
1
  Alexander Koch
0
Tom Dickel
1
  Marc Schäfer
0
Timm Reinhard
0
  Benjamin Jin
1

Die neuen T- Shirts, gespendet von Herrn Jin, brachten den Mündener SC in Fuldatal gegen die zweite Mannschaft den ersten 2 : 2 - Teilerfolg. Moritz überspielte seinen Gegner Lukas Ammann und konnte konzentiert den ersten Punkt erzielen. Marc hatte eine Figur mehr, passte leider zum Schluss nicht auf und lief in eine Mattfalle. Alexander Koch stand im Damenendspiel gegen Mika Lange auf Remis, aber auch hier ins Matt gelaufen. In der Partie Benjamins gegen Timm Reinhard konnte der Mündener die guten Trainingsleistungen aufs Brett bringen und sicher gewinnen.

16. April 2009 Jugend Vereinsmeisterschaft 6. Runde

Brian Jin holt gegen Moritz Thiel seinen ersten Punkt durch Damengewinn. Marc Schäfer nutzt den Entwicklungsrückstand von Benjamin Jin zum Sieg aus.

09. April 2009 Jugend Vereinsmeisterschaft 7. Runde

In der letzten Runde setzte sich Max Söder gegen Moritz Thiel durch. Allerdings stand Moritz klar auf Gewinn, kam durch eine Unachtsamkeit, was eine Figur kostete in eine Verluststellung.

26. März 2009
Jugend Blitzturnier

Max Söder
5,5
Moritz Thiel 5,0
Janiar Amin
4,0

vor weiteren vier Teilnehmern

19. März 2009
Jugend Vereinsmeisterschaft, 6. Runde

Marc Schäfer
1
Benjamin Jin
0
Brian Jin
1
Moritz Thiel
0
Max Söder
1
Alexander Koch
0
Janiar Amin   spielfrei  

21. März 2009 4. Runde Schulschach - Ralley Burgsitz - Schule Spangenberg

Spangenberg 015
Was lange dauert wird gut:

Unter dieser Voraussetzung begann mit zunächst 68 Teilnehmern verspätet - es war noch kein Spielmaterial am Ort vorhanden - die vierte Runde der Schulschach - Rallye in Spangenberg. Gegen 16.30 Uhr wurde diese Runde schließlich mit 66 gewerteten Jugendspielern beendet. Aus Sicht des Mündener SC kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein: sieben Mündener Spieler konnten sich im vorderen Mittelfeld platzieren. Max Söder hielt sich lange unter den ersten drei auf, kam letztendlich auf Platz acht ein. Wiederum sehr gute Leistung von Brian Jin, der sich vor Moritz Thiel auf Platz sieben schob. Harte Gruppe bei Marc Schäfer, aber immerhin drei Punkte und zum erstenmal mit fünf Punkten in der Gesamtwertung.

12. März 2009 5. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Moritz Thiel überspielte seinen Gegner Marc Schäfer klar aus der Eröffnung heraus, was einen sicheren Gewinn brachte. Erfreulich auch der Sieg in der zweiten Partie von Bejamin Jin gegen Janiar Amin. Allerdings merkten die beiden nicht, das ein regelwidriger Zug zum Ende der Partie erfolgte und spielten einfach weiter. Nach den Regeln geht der Gewinn in Ordnung, da kein Protest erfolgte.

7. März 2009 2. Runde Kreisjugendliga Ost Staffel II

Mündener SC 1,5 SC Fuldatal I 2,5
Max Söder
0
  Joschi Stabernack
1
Alexander Koch
0
  Jannik Scherer
1
Marc Schäfer
1
  Lukas Krug
0
Benjamin Jin
0,5
  Pascal Brinkmann
0,5

Durch zu schnelles Spiel kam Alexander Koch in Nachteil und musste gegen Jannik Scherer aufgeben. Benjamin Jin hatte Vorteil aus der Eröffnung heraus, konnte diesen aber nicht ganz nutzen und einigte sich mit seinem Gegner Pascal Brinkmann auf Remis. Zwei Freibauern sicherten Marc Schäfer gegen Lukas Krug den ersten Sieg für Münden. Gegen Joschi Stabernack stand Max Söder diesmal auf verlorenem Posten, trotz kämpferischer Gegenwehr musste Max sich geschlagen geben.

5. März 2009 5. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Eine Runde vor Schluss konnte sich Max Söder gegen Alexander Koch durchsetzen und steht so als Jugendvereinmeister fest. Brian hatte keine Chance gegen Alexander Koch der sicher gewinnen konnte.

26. Februar 2009 4. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Kopf an Kopf Rennen in der Tabellenspitze zwischen Alexander Koch und Max Söder. Marc Schäfer musste sich nach einer Ungenauigkeit gegen Alexander geschlagen geben, Brian Jin stand trotz seines guten Ergebnis aus Korbach diesmal gegen Max auf verloren Posten.

21. Februar 2009 Schulschach - Rallye 3. Runde Louis Peter Schule Korbach

korbach 001
Die Einhundertmarke geknackt :

Sage und schreibe 101 Teilnehmer trafen sich in Korbach zur dritten Runde der Schulschach Rallye. Diesmal war der Mündener SC 1925 mit acht jungen Schachspielern vertreten, die sich hervorragend geschlagen haben. Das jüngste Mitglied Brian Jin acht Jahre holte sich in seiner Klasse Platz fünf und kam so vor Moritz Thiel, der diesmal achter wurde. In einem hervorragenden Endspurt konnte Max Söder, bester Mündener, die vierte Platzierung erreichen. Alexander Koch sowie Benjamin Jin erkämpften jeweils vier Punkte, was am Ende zu Platz 12 und 13 führte. Das neue Mitglied Lukas Kühn erreichte mit 3,5 Punkten im Mittelfeld Platz 15 und Janiar Amin Platz 22. Am schwersten hatte es Marc Schäfer in seiner Gruppe, immerhin fünf DWZ Träger waren anwesend, deshalb ist Platz neun mit drei Punkten ein sehr gutes Ergebnis.

19. Februar 2009 3. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Max Söder gewinnt gegen Marc Schäfer und setzt sich damit an die Tabellenspitze. Ein Fehler im Endspiel kostete Marc die Partie, obwohl bei genaueren Spiel war für Marc ein Remis drin.

12. Februar 2009 2. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Erstes Spiel erster Punkt für Marc Schäfer gegen Brian Jin der sich verbissen und heftig verteidigte, aber durch Figurenverlust sich geschlagen geben musste.

7. Februar 2009 1. Runde Kreisjugendliga Ost Staffel II

FSK Lohfelden 3,5 Mündener SC I 0,5
Pascal Heinemann
1
  Max Söder
0
Maurice Schirra
1
  Moritz Thiel
0
Patrick Baumann
0,5
  Janiar Amin
0,5
Vladislav Peshkov
1
  Benjamin Jin
0

Es sah auf allen Brettern von Münden nach einem klaren Sieg aus, aber zum Schluss wurde alles innerhalb von fünf Minuten verspielt. Sämtliche Partien, ausser die von Janiar gingen verloren. Allen Spielern aus Münden wird diese Begegnung noch lange in Erinnerung bleiben. Es ist so grauenhaft verlaufen, das man nichts weiter dazu berichten kann.

5. Februar 2009 3. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Keine halbe Stunde und Alexander Koch konnte sich verdient als Sieger gegen Janiar Amin, der eine Figur einstellte, eintragen lassen. In der zweiten Partie Moritz Thiel gegen Benjamin Jin kam es zu einem interessanten Ablenkungsopfer von Benjamin, was Moritz konterte und so die Partie zum gerechten Remis beendete.

Staffel Ost 2

5. Runde 30. Mai 2009

SC Fuldatal 1
2,5
-
Grotefend Gym 2
1,5
SC Fuldatal 2
0,5
-
FSK Lohfelden
3,5
Mündener SC
4
-
Grotefend Gym 1
0

Stand 30. Mai 2009

Platz   Mannschaft  
MP
BP
1.
  SC Fuldatal 1  
9 : 1
13,5
2.
  FSK Lohfelden  
8 : 2
16,5
3.
  Mündener SC  
5 : 5
11,5
4.
  SC Fuldatal 2  
3 : 7
7,5
5.
  Grotefend Gym 1  
3 : 7
6,0
6.
  Grotefend Gym 2  
2 : 8
5,0

29. Januar 2009 2. Runde Vereinsmeisterschaft Jugend

Zwei Partien fanden vorgezogen statt. Alexander Koch machte mit seinem Gegner Benjamin Jin kurzen Prozess, gewann daher verdient. Nicht anders erging es Janiar Amin gegen Max Söder, auch hier gab Max seinem Gegenspieler keine Chance.

Schulschach - Rallye 2. Runde Grimm Schule in Fuldatal / Ihringshausen

jugend titel
Sehr hohe Teilnahme :

Der Ausrichter Schachclub Fuldatal hatte zur zweiten Schulschach Rallye sehr gute Arbeit
geleistet. Diesmal waren 56 Jugendliche aus Vereinen und Schulen am Start. Der Mündener Schachclub schickte sechs Jugendliche ins Rennen. Moritz Thiel großartig Platz drei erreicht
und ein Pokal mit nach Hause genommen, hat aber seinem Trainer einige Nerven gekostet. Weiterhin sehr gute Leistung von Alexander Koch Platz acht von 26 Teilnehmern in seiner
Gruppe. Alexander hielt sich lange auf den ersten drei Plätzen. Max Söder hatte diesmal keinen guten Tag erwischt, spielte etwas unter seinen Möglichkeiten, belegte nur Platz 13. Benjamin Jin machte gute Fortschritte, hier fehlt noch ein wenig Turniererfahrung, aber immerhin im hinteren Mittelfeld platziert. Zum Schluss konnte Janiar Amin noch gut punkten, kam etwas schlecht zu Anfang ins Spiel und ließ ein paar Punkte liegen. Brian Jin erspielte wiederum drei Punkte und konnte sich über seinen 10. Platz freuen. Alles im allen bleibt zum Schluss ein postiver Eindruck, alle Mündener haben sich verbessert. Erfolgreichster Nichtvereinsspieler aus Hann. Münden
Lukas Kühn gute Platzierung auf dem 10. Rang. Moritz Fricke aus der Schach AG Grotefend Gymnasium konnte diesmal nicht mit vorne punkten. Das Favoriten auch mal Federn lassen müssen, zeigte sich in der WK 2, der mit ELO 1767 bewertete Maximilian Frese aus Korbach musste sich mit Platz drei zufrieden geben.

22. Januar 2009 Vereinsmeisterschaft Jugend

In der ersten Runde der Jugendvereinsmeisterschaft gab es doch durch einige Ungenauigkeiten Siege, mit denen man nicht rechnen konnte. Janiar Amin holt ersten Punkt gegen Brain Jin,
obwohl Brian im Laufe der Partie besser stand. Ebenso erging es seinem Bruder Benjamin,
der gegen Max Söder ein einzügiges Matt übersah und stattdessen die Partie aufgab. Alexander Koch konnte gegen Mortiz Thiel überzeugen und einen Punkt gewinnen. Auch hier muss man anmerken, bei etwas mehr Aufmerksamkeit von Mortiz wäre es für Alexander nicht so leicht gewesen.

10. Januar 2009 Bezirksjugendeinzelmeisterschaft
Spielort Vereinsheim SK Baunatal

bezirk
Schade

Schnee und Eis sowie ein knapp ausgeschriebener Termin, brachten nur ein kleines
Teilnehmerfeld zusammen. Die Schachfreunde aus Korbach waren mit sieben, der Mündener Schachclub mit fünf Jugendlichen vertreten. Der SK Baunatal schickte zwei, der Ahnataler Schachclub und der Graue Turm Fritzlar je eine(n) Mitstreiter(in).
Aus Mündener Sicht kann man im Großen und Ganzen sehr zufrieden sein. Platz vier für Mortiz Thiel, obwohl hier war noch etwas mehr möglich, Mortitz war etwas unkonzentriert. Max Söder erspielte 2,5 Punkte; auch hier sehr gute Leistung in dem starken Feld, immerhin waren vier
DWZ - Träger im Teilnehmerfeld. Alexander Koch erwischte diesmal einen schlechten Start,
stand oft besser als seine Gegner, konnte aber dann seinen Vorteil nicht umsetzen. Alexander,
Kopf hoch es kommen noch bessere Tage. Auch Janiar Amin konnte sich über 1,5 Punkte
freuen, aber auch hier waren spielerische Fortschritte erkennbar.
Tolle Leistung von Marc Schäfer: erste Turnierteilnahme für den Mündener Schachclub und
gleich einen Punkt erkämpft, sowie eine erste Wertung für eine DWZ-Zahl erspielt.
Bravo Marc, das waren zwei harte Brocken.

Bezirkseinzelmeisterschaft 2009
10. Januar 2009, Baunatal / Altenritte

Rangliste U 14

Rang
Teilnehmer
DZW
Verein
S R V
Punkte
Buchh
SoBerg
1
Marc Hillebold
1078
SK Baunatal
5 0 0
5,0
12,5
12,50
2
Lucien Paulus
1023
Sfr.Korbach
4 0 1
4,0
14,0
9,00
3
Patrick Borchert
749
Sfr.Korbach
3 0 2
3,0
11,5
3,75
4
Moritz Thiel
Mündener SC 1925
2 1 2
2,5
14,5
4,50
5
Tob.Mettenheimer
873
Sfr.Korbach
2 1 2
2,5
14,0
4,00
6
Max Söder  
Mündener SC 1925
1 3 1
2,5
13,5
4,25
7
Patrick Strube  
Sfr.Korbach
2 0 3
2,0
13,0
2,75
8
Alexander Koch  
Mündener SC 1925
2 0 3
2,0
12,5
2,25
9
Janiar Amin  
Mündener SC 1925
1 1 3
1,5
11,0
2,25
bezirk 1 bezirk 2 bezirk 3

Rangliste U 16

Rang Teilnehmer
DWZ
Verein
S R V
Punkte Buchh
SoBerg
1
Markus Hahn
1683
Ahnataler SC
3 0 0
3,0
3,00
2
Stefan Scheja
1392
Sfr.Korbach
2 0 1
2,0
1,00
3
Julia - C. Lömker
1031
Sfr.Korbach
1 0 2
1,0
0,00
4
Aykut Ardic  
Sfr.Korbach
0 0 3
0,0
0,00

Rangliste U 18

Rang Teilnehmer
DWZ
Verein
S R V
Punkte Buchh SoBerg
1
Alexej Sharikow
1850
SK Baunatal
2 0 0
2,0
1,00
2
Marc Schäfer
Mündener SC 1925
1 0 1
1,0
0,00
3
Petra Zimmer
1164
Turm Fritzlar
0 0 2
0,0
0,00

Schulschach Rallye Gesamtwertung nach der 7. Runde

WK Grundschule :

Platz
Teilnehmer
Punkte
9.
Daniel Cilinger
6
     

WK 4 :

Platz
Teilnehmer
Punkte
3.
Benjamin Jin
31
8.
Brian Jin
10
12.
Moritz Thiel
5

WK 3:

Platz
Teilnehmer
Punkte
3.
Max Söder
26
6.
Alexander Koch
20
14.
Lukas Kühn
4

Schulschach Rallye 7. Runde, 12. Juni 2010 Hann. Münden

muenden 003 muenden 007

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Maurice Schirra
1127
  SAbt FSK Lohfelden
7,0
33,0
215,5
2.
Marcel Ruhl
826
  SV Anderssen Arolsen
6,0
32,0
198,5
3.
Yannik Ritter
  Reformschule Kassel
5,5
34,0
210,5
4.
Moritz Ruhl
928
  SV Anderssen Arolsen
5,0
32,5
203,5
5.
Sarah Scherer
859
  SC Fuldatal
5,0
30,0
195,0
6.
Timm Reinhardt
837
  SC Fuldatal
5,0
29,5
189,5
7.
Fabio Bento     SV Anderssen Arolsen
5,0
29,0
198,5
8.
Martin Bock     SC Fuldatal
5,0
28,0
196,0
9.
Malte Heller     Reformschule Kassel
5,0
28,0
195,5
10.
Max Mendel     SK 1950 Vellmar
5,0
24,0
187,0
11.
Calvin Küthe     SV Caissa Kassel
5,0
27,5
185,0
12.
Nils Götte
  SK Hofgeismar
4,5
27,5
189,5
13.
Leif Falz     Homberger SC
4,5
24,0
168,5
14.
Nina Quaß     Vellmar
4,5
23,0
165,5
15.
Daniel Cilinger
  Mündener SC 1925
4,0
32,0
190,5
16.
Saleem Javed
795
  SC Fuldatal
4,0
31,0
190,0
17.
Moritz Ripp
  Reformschule Kassel
4,0
30,0
206,5
18.
Moritz Porzocek
751
  SC Fuldatal
4,0
29,0
181,0
19.
Jannik Nordmeyer
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
29,0
169,0
20.
Annabell Crede`     SAbt FSK Lohfelden
4,0
29,0
169,0
21.
Adrian Rosenberg     Vellmar
4,0
24,0
164,5
22.
Robin Ziegler     Homberger SC
4,0
23,5
191,0
23.
Ilkay Kilic     Homberger SC
4,0
23,5
167,0
24.
Benedikt Saul     Homberger SC
4,0
21,5
162,5
25.
Maik Hildebrand     Homberger SC
3,5
26,0
174,0
26.
Manuel Rost     Vellmar
3,5
25,5
160,0
27.
Karl Mendel     SK 1950 Vellmar
3,5
24,0
171,5
28.
Fabian Schütz     Vellmar
3,5
23,5
149,5
29.
Sebastian Rudulph     Reformschule Kassel
3,5
22,0
173,5
30.
Nick Spangenberg     Vellmar
3,5
21,5
154,0
31.
Leon Schmidt     Vellmar
3,5
21,0
148,0
32.
Felix Beyer     Vellmar
3,5
17,5
151,0
33.
Jonas Jäger
  Homberger SC
3,0
29,0
179,0
34.
Daniel Liese     Vellmar
3,0
28,5
170,0
35.
Lars Mastmeyer     Reformschule Kassel
3,0
28,0
196,5
36.
Hannes Hasenpflug     Homberger SC
3,0
26,0
179,5
37.
Leon Bickel     Homberger SC
3,0
25,0
180,0
38.
Esther Häberle     SK Hofgeismar
3,0
22,5
171,0
39.
Anna Ruf     Vellmar
3,0
22,0
161,0
40.
Johanna Wille     Vellmar
3,0
21,5
167,0
41.
Lea Christin Knoblauch     Vellmar
3,0
19,0
151,5
42.
Jessica Lefert     Vellmar
2,5
23,0
158,5
43.
Max Loose     Vellmar
2,5
23,0
151,0
44.
Sina Barton     Vellmar
2,5
22,5
150,0
45.
Marlene Sydow     Vellmar
2,5
22,0
156,0
46.
Nikola Hold     Vellmar
2,5
20,5
157,5
47.
Jana Leuschner     Vellmar
2,5
20,5
152,5
48.
Carina Hofmann     Vellmar
2,5
20,5
147,5
49.
Miriam Stagninnus     Vellmar
2,5
19,5
153,0
50.
Lara Meyer     Vellmar
2,5
19,0
154,5
51.
Fabian Frank     SK 1950 Vellmar
2,0
24,0
162,5
52.
Anna Lena Schmidt     Vellmar
2,0
22,0
148,0
53.
Carina Hofmann     Vellmar
1,0
6,0
27,0
54.
Lara Meyer     Vellmar
1,0
5,5
33,5
55.
Sarah Bauroth     Vellmar
0,5
8,0
29,5
56.
Luis Pflüger     Vellmar
0,5
8,0
26,0
57.
Isabell Atzert     Vellmar
0,5
5,5
28,0
58.
Anton Schmidt     Reformschule Kassel
0,0
1,5
8,0
muenden 011 muenden 015 muenden 016

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Benjamin Jin
1098
  Mündener SC 1925
5,5
28,0
180,5
2.
Jan Taege
902
  Schachklub Baunatal
5,5
27,5
182,5
3.
Patrick Strube
787
  Sfr.Korbach
5,0
29,0
182,0
4.
Lucien Paulus
963
  Sfr.Korbach
4,0
29,5
176,0
5.
Andreas Rudolph     SAbt TSV Dörnberg
4,0
29,0
174,0
6.
Moritz Thiel
976
  Mündener SC 1925
4,0
24,0
175,5
7.
Stefanie Schneider
933
  SV Caissa Kassel
4,0
21,5
175,0
8.
Brian Jin
977
  Mündener SC 1925
3,5
22,0
171,5
9.
Finn Spuck     Vellmar
3,0
24,0
169,0
10.
Florian Schlosser     Lichtenberg Schule
3,0
22,0
164,0
11.
Adrian Kanter     SV Caissa Kassel
2,5
22,0
169,0
12.
Jasmin Jäger
732
  Homberger SC
2,5
22,0
176,0
13.
Yakup Cilinger     Mündener SC 1925
2,0
21,0
160,5
14.
Marcel Zierenberg
  Mündener SC 1925
0,5
3,5
3,5

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Joschi Stabernack
1372
  SC Fuldatal
6,5
29,0
196,5
2.
Marc Hillebold
1193
  Schachklub Baunatal
5,0
28,5
187,5
3.
Alexander Koch 1046   Mündener SC 1925
5,0
28,0
186,0
4.
Georgios Tsompanidis
1448
  SV Caissa Kassel
4,5
30,5
189,0
5.
Sebastian Ulloth
  Schachklub Baunatal
4,5
29,5
187,5
6.
Lukas Jan Giese     SK 1950 Vellmar
4,0
25,5
162,5
7.
Jonas Wolf
1408
  SK Bad Sooden Allendorf
3,5
29,0
181,5
8.
Max Söder
1326
  Mündener SC 1925
3,5
26,5
185,0
9.
Christian Hohlbein     SK 1950 Vellmar
3,0
22,5
153,0
10.
Benedikt Drebes     Vellmar
2,5
25,5
161,0
11.
Marc Norgall
770
  Sfr.Korbach
2,5
22,0
160,0
12.
Wili Schwanke
  Homberger SC
2,5
18,0
166,5
13.
Omar Siyala     Mündener SC 1925
2,5
18,0
150,0
14.
Julian Bender     Spangenberg
1,0
18,5
137,5

WK 2

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Christian Powalla
1455
  SV Caissa Kassel
5,0
29,0
191,0
2.
Malwin Xibraku
1280
  Schachklub Baunatal
4,0
27,0
177,0
3.
David Schmidhuber
  Spangenberg
4,0
26,0
181,0
4.
Artur Mayer
1219
  Sfr.Korbach
4,0
25,5
184,0
5.
Timo Georges
  SK Hofgeismar
3,5
20,5
167,0
6.
David Mir     SV Anderssen Arolsen
3,0
23,5
166,5
7.
Claudia Valeri Markova
  SK Hofgeismar
3,0
21,5
149,5

 

Schulschach Rallye 4. Runde, 20. Februar 2010 Spangenberg

spangenberg 001 spangenberg 002 spangenberg 003

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Maurice Schirra
1010
  SAbt FSK Lohfelden
6,0
32,5
209,0
2.
Moritz Ruhl
911
  SV Anderssen Arolsen
6,0
32,0
206,0
3.
Yannik Ritter
  Reformschule
5,5
31,5
202,5
4.
Mika Max Lange
892
  SC Fuldatal
5,0
30,0
188,5
5.
Anton Schmidt
  Reformschule
5,0
27,5
192,5
6.
Daniel Cilinger
  Mündener SC 1925
5,0
26,5
171,0
7.
Malte Heller     Reformschule
5,0
26,0
187,0
8.
Marcel Ruhl
738
  SV Anderssen Arolsen
4,5
31,5
195,5
9.
Kay Lucas Kersten
886
  Kasseler SK 1876
4,0
33,0
196,0
10.
Timm Reinhardt
837
  SC Fuldatal
4,0
28,0
180,0
11.
Andreas Jegel     Sfr.Korbach
4,0
27,5
174,5
12.
Nils Götte
  SK Hofgeismar
4,0
27,0
178,5
13.
Robin Ziegler     Homberger SC
4,0
23,0
181,0
14.
Tim Kappauf
  Spangenberg
4,0
23,0
168,0
15.
Lukas Mühlbauer     SAbt Dörnberg
4,0
22,5
160,5
16.
David Klitsch     Grundschule Fuldatal
3,5
26,5
164,0
17.
Sarah Scherer     SC Fuldatal
3,5
25,5
166,0
18.
Peter Silas
  SK Hofgeismar
3,5
25,0
178,0
19.
Max Bischof     Spangenberg
3,5
22,0
164,0
20.
Jannik Nordmeyer
  SAbt FSK Lohfelden
3,5
21,5
169,5
21.
Lea Brandenstein
  Körle
3,5
20,5
157,0
22.
Saleem Javed     SC Fuldatal
3,0
26,0
178,5
23.
Moritz Ripp
  Reformschule
3,0
24,5
169,0
24.
Jonas Jäger
  Homberger SC
3,0
23,5
182,0
25.
Martin Bock     SC Fuldatal
3,0
23,0
159,0
26.
Matthias Rehbaum
  Grundschule Fuldatal
3,0
20,0
152,0
27.
Noa Bergmann
  Grundschule Fuldatal
3,0
15,0
147,0
28.
Henning Sostmann
  Spangenberg
2,5
24,5
153,5
29.
Kevin Strotzner
  Spangenberg
2,5
20,0
156,0
30.
Jannik Möller
  Spangenberg
2,5
19,0
154,5
31.
Julian Fromm
  Spangenberg
2,5
17,5
147,5
32.
Esther Häberle     SK Hofgeismar
2,0
25,0
160,5
33.
Oliver Karius
  Spangenberg
2,0
24,5
154,0
34.
Luise Franka Flörke     Gesamtschule
2,0
20,0
151,5
35.
Frederik Flörke
  Schachklub Baunatal
1,0
18,5
140,0
36.
Ivan Tondo     Königstorschule
0,0
5,0
26,5
spangenberg 004 spangenberg 005 spangenberg 006

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Annabelle Schäfer
1120
  Sfr. Hess. Lichtenau
6,0
30,0
199,5
2.
Patrick Strube
1106
  Sfr.Korbach
5,0
31,5
181,5
3.
Lucien Paulus
1086
  Sfr.Korbach
5,0
31,0
202,0
4.
Benjamin Jin
1032
  Mündener SC 1925
5,0
28,0
196,5
5.
Jan Taege
920
  Schachklub Baunatal
5,0
28,0
172,5
6.
Brian Jin
812
  Mündener SC 1925
4,5
29,5
182,0
7.
Vanessa Krauße
943
  SK Turm Bad Hersfeld
4,5
28,5
184,0
8.
Stefanie Schneider
923
  SV Caissa Kassel
4,5
24,5
191,5
9.
Moritz Thiel
825
  Mündener SC 1925
4,0
26,0
191,5
10.
Jan-Luca Neumark
  Sfr. Battenberg
4,0
22,0
181,0
11.
Lukas Küllmer
  Spangenberg
4,0
22,0
151,5
12.
Adrian Kanter
  Luisenschule Kassel
4,0
19,0
176,0
13.
Marcel Freudenstein
  Sfr.Korbach
4,0
17,5
173,0
14.
Pascal Heinemann
958
  SAbt FSK Lohfelden
3,5
29,0
175,0
15.
Yakup Cilinger     Mündener SC 1925
3,5
27,5
183,5
16.
Edina Bihorac     Luisenschule Kassel
3,5
24,0
164,5
17.
Jasmin Jäger     Homberger SC
3,5
16,5
155,0
18.
Joscha Steuernagel
  Wilhelmsgymnasium Kassel
3,0
27,0
156,5
19.
Alisa Weber     Homberger SC
3,0
24,5
173,0
20.
Marcel Zierenberg
  Mündener SC 1925
3,0
18,0
157,0
21.
Niklas Linge
  Spangenberg
2,5
27,0
171,0
22.
Tamara Peter     SK Hofgeismar
2,5
22,0
161,5
23.
Philip Oettmeier
  Spangenberg
2,5
22,0
144,5
24.
Niklas Lenz
  Luisenschule Kassel
2,5
20,5
171,0
25.
Maxim Reis     Luisenschule Kassel
2,0
22,5
148,5
26.
Ronja Ripp
  SV Caissa Kassel
2,0
22,0
172,0
27.
Markus Schäfer
  Spangenberg
1,5
23,0
150,5
spangenberg 007 spangenberg 008 spangenberg 009

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Sven Grünwald
1582
  Homberger SC
6,5
28,0
186,5
2.
Georgios Tsompanidis
1342
  SV Caissa Kassel
5,5
26,5
177,0
3.
Marc Hillebold
1193
  Schachklub Baunatal
5,0
28,0
184,0
4.
Sebastian Ulloth
  Schachklub Baunatal
4,0
24,5
175,0
5.
Marvin Schwartz
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
20,0
164,0
6.
Max Söder
1025
  Mündener SC 1925
4,0
28,0
165,5
7.
Jonas Wolf
1480
  SK Bad Sooden Allendorf
3,5
29,5
178,5
8.
Danny Schneider
814
  SV Caissa Kassel
3,5
29,5
176,5
9.
Marc Norgall
843
  Sfr.Korbach
3,5
24,0
181,5
10.
Vladislav Peshkov
796
  SAbt FSK Lohfelden
3,0
24,5
170,5
11.
Joschi Stabernack
1423
  SC Fuldatal
2,5
25,0
167,5
12.
Nils Kappauf
  SAbt FSK Lohfelden
2,5
21,0
159,0
13.
Wili Schwanke
  Homberger SC
1,5
22,5
161,5
spangenberg 010 spangenberg 011 spangenberg 012

WK 2

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Christian Powalla
1497
  SV Caissa Kassel
6,0
28,0
170,0
2.
Artur Mayer
1359
  Sfr.Korbach
6,0
24,0
164,0
3.
Julia Christin Lömker
1144
  Sfr.Korbach
5,0
24,0
173,0
4.
Timo Georges
  SK Hofgeismar
4,0
28,0
170,0
5.
Sebastian Münch
  SC Körle 1966
4,0
20,0
156,0
6.
Claudia Valeri Markova
  SK Hofgeismar
3,0
25,0
168,0
7.
Malwin Xibraku
1065
  Schachklub Baunatal
3,0
25,0
149,0
8.
David Schmidhuber
  Spangenberg
3,0
24,0
169,0
9.
Maximilian Cegla
  Spangenberg
2,0
9,0
56,0
10.
Samira Badaoui     Luisen Schule Kassel
1,0
25,0
169,0
11.
Clara Stroh     SV Caissa Kassel
1,0
19,0
150,0

 

Schulschach Rallye 3. Runde, 16. Januar 2010 Bad Arolsen

arolsen 001 arolsen 002 arolsen 003

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
BuSum
1.
Maurice Schirra
1010
  SAbt FSK Lohfelden
6,5
29,5
200,0
2.
Moritz Ruhl
911
  SV Anderssen Arolsen
6,5
29,0
207,0
3.
Mika Max Lange
892
  SC Fuldatal
5,0
31,5
186,5
4.
Jannik Nordmeyer     SAbt FSK Lohfelden
4,5
18,5
168,5
5.
Kay Lukas Kersten
886
  Kasseler Schachklub 1876
4,0
31,0
191,5
6.
Jan Kutzke
  SV Anderssen Arolsen
4,0
29,0
192,0
7.
Marcel Ruhl
738
  SV Anderssen Arolsen
4,0
29,0
175,0
8.
Ivan Tondo     Königstor Schule
4,0
23,0
173,5
9.
Sarah Scherer
  SC Fuldatal
4,0
20,5
180,5
10.
Andreas Jegel
  Sfr.Korbach
4,0
18,0
173,5
11.
Anton Schmidt
  Reformschule
3,5
23,5
163,5
12.
Samuel Maar
786
  SC Fuldatal
3,0
32,5
170,0
13.
Timm Reinhardt
837
  SC Fuldatal
3,0
25,5
164,5
14.
Martin Bock     SC Fuldatal
3,0
24,0
168,0
15.
Nils Götte     SK Hofgeismar
3,0
24,0
152,0
16.
Elena Deuermeier     Grundschule Helsen
2,5
24,5
157,0
17.
Christian Stuckert
  Grundschule Helsen
2,5
18,0
155,0
18.
Clemens Kettschau     Korbach
2,0
18,0
155,5
19.
Ester Häberle     SK Hofgeismar
1,0
20,5
154,5
arolsen 004 arolsen 005 arolsen 009

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Annabelle Schäfer
1007
  Sfr. Hess. Lichtenau
6,0
25,0
184,5
2.
Pascal Heinemann
958
  SAbt FSK Lohfelden
5,0
26,5
186,5
3.
Benjamin Jin
1032
  Mündener SC 1925
4,5
32,0
185,0
4.
Patrick Strube
1106
  Sfr.Korbach
4,5
31,0
190,0
5.
Jan Taege
920
  Schachklub Baunatal
4,5
28,0
177,0
6.
Maurice Menzel
829
  Sfr.Korbach
4,5
27,0
188,0
7.
Moritz Thiel
825
  Mündener SC 1925
4,0
27,5
177,5
8.
Stefanie Schneider
  SV Caissa Kassel
3,5
23,5
164,5
9.
Brian Jin
812
  Mündener SC 1925
3,5
20,0
167,5
10.
Roland Kimel
  SV Anderssen Arolsen
3,5
18,5
162,0
11.
Jannik Scherer
1099
  SC Fuldatal
3,0
28,0
172,0
12.
Vanessa Krauße
1039
  SK Turm Bad Hersfeld
3,0
21,5
167,0
13.
Florian Schlosser
  Lichtenberg Schule
2,5
21,0
172,5
14.
Colin Cronin
  SV Anderssen Arolsen
2,0
22,0
153,0
15.
Immanuel Markov     SK Hofgeismar
2,0
20,5
148,0
arolsen 010 arolsen 013 arolsen 014

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Georgios Tsompanidis
1342
  SV Caissa Kassel
5,5
28,5
190,5
2.
Constantin Vogel
  SV Anderssen Arolsen
5,5
27,5
188,5
3.
Sebastian Ulloth
  Schachklub Baunatal
4,5
29,0
171,5
4.
Jonas Wolf
1480
  SK Bad Sooden Allendorf
4,5
28,0
183,5
5.
Max Söder
1025
  Mündener SC 1925
4,5
26,5
184,5
6.
Adrian Menzel
766
  Sfr.Korbach
4,0
28,0
165,5
7.
Lukas Kühn
787
  Mündener SC 1925
4,0
25,0
159,5
8.
Marvin Schwartz
798
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
22,0
166,5
9.
Anton Tadler
  SV Anderssen Arolsen
4,0
20,5
166,5
10.
Marc Hillebold
1193
  Schachklub Baunatal
3,5
30,5
180,5
11.
Vladislav Peshkov
796
  SAbt FSK Lohfelden
3,5
18,0
148,0
12.
Janiar Amin
770
  Mündener SC 1925
2,5
24,0
152,0
13.
Sven Trachte
893
  Sfr.Korbach
2,0
22,0
146,5
14.
Sascha Pflüger
779
  Sfr.Korbach
2,0
20,5
155,0
15.
Carolyn Kaib     LPS Korbach
1,5
22,5
133,5
16.
Julian Isenberg
937
  Sfr.Korbach
1,5
8,5
75,5
arolsen 016 arolsen 019 arolsen 023

WK 2

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Artur Mayer
1359
  Sfr.Korbach
5,5
28,0
181,0
2.
Timo Georges
  SK Hofgeismar
5,0
29,0
183,5
3.
David Mir
  SV Anderssen Arolsen
5,0
28,0
183,0
4.
Malwin Xibraku
1065
  Schachklub Baunatal
4,5
24,5
177,0
5.
Kevin Hasprich
1314
  SV Anderssen Arolsen
4,0
31,0
185,5
6.
Robert Wende
1105
  SV Anderssen Arolsen
4,0
27,0
171,5
7.
Claudia Markova
  SK Hofgeismar
4,0
23,0
179,5
8.
Nicolai Schulz
  SK Hofgeismar
4,0
22,5
167,5
9.
Kay Schultz
773
  SC Fuldatal
3,5
20,5
170,0
10.
Marco Bornemann     SV Anderssen Arolsen
3,0
26,0
165,5
11.
Denis Neufeld     Sfr.Korbach
3,0
19,0
165,0
12.
Clara Stroh     Luisen Schule Kassel
2,0
19,0
160,5
13.
Samira Badaoui     Luisen Schule Kassel
1,5
23,0
160,0
arolsen 024 arolsen 027 arolsen 034

Schulschach Rallye 2. Runde, 12. Dezember 2009 Lohfelden

lohfelden 004 lohfelden 022 lohfelden 034

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
BuSum
1.
Marcel Ruhl
738
  SV Anderssen Arolsen
70
32,0
207,5
2.
Moritz Ruhl
911
  SV Anderssen Arolsen
6,0
31,0
198,0
3.
Mika Max Lange
922
  SC Fuldatal
5,0
32,0
203,0
4.
Fabian Hupfeld      
5,0
26,0
183,0
5.
Ivan Tondo     Königstor Schule
4,5
31,0
192,0
6.
Andreas Jegel
  Sfr.Korbach
4,5
27,5
175,5
7.
Saleem Javed     SC Fuldatal
4,5
23,0
178,0
8.
Daniel Cilinger     Mündener SC 1925
4,0
31,5
181,5
9.
Timm Reinhardt
779
  SC Fuldatal
4,0
29,5
188,5
10.
Samuel Maar
744
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
26,5
180,0
11.
Jannik Nordmeyer
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
25,5
179,0
12.
Martin Bock
  SC Fuldatal
4,0
22,5
168,0
13.
Yannic Ritter     Reformschule
3,5
29,0
191,5
14.
Sarah Scherer     SC Fuldatal
3,5
26,5
170,0
15.
Peter Silas     SK Hofgeismar
3,0
25,5
173,5
16.
Malte Heller     Reformschule
3,0
24,0
170,0
17.
Nils Götte
  SK Hofgeismar
3,0
22,0
164,0
18.
Eric Hotho      
3,0
20,5
165,0
19.
Annabelle Crede     `SK Vellmar
3,0
16,0
147,5
20.
`Patrik Nehren      
2,5
23,0
157,0
21.
Max Bischof     Spangenberg
2,5
22,0
154,0
22.
Sven Schildlowski      
2,5
19,0
149,0
23.
Christian Stuckert      
2,0
17,0
155,5
24.
Ester Häberle     SK Hofgeismar
1,5
19,0
146,0
25.
Hendrik Röhrig      
1,5
19,0
144,0
26.
Marius Otto      
0,0
16,5
136,5
lohfelden 046 lohfelden 052 lohfelden 049

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Vanessa Krauße
1074
  SK Turm Bad Hersfeld
6,0
25,5
190,0
2.
Annabelle Schäfer
1043
  Sfr. Hess. Lichtenau
5,5
31,5
191,5
3.
Lucien Paulus
1086
  Sfr.Korbach
5,5
29,5
193,0
4.
Pascal Heinemann
957
  SAbt FSK Lohfelden
5,5
28,5
196,0
5.
Benjamin Jin
1032
  Mündener SC 1925
4,5
32,5
186,5
6.
Maurice Menzel
829
  Sfr.Korbach
4,0
29,5
189,0
7.
Patrick Strube
943
  Sfr.Korbach
4,0
28,5
184,0
8.
Jannik Scherer
  SC Fuldatal
4,0
28,0
178,0
9.
Adrian Kanter      
4,0
26,0
170,0
10.
Jan Taege
920
  Schachklub Baunatal
4,0
25,0
168,5
11.
Brian Jin
812
  Mündener SC 1925
4,0
22,0
184,0
12.
Pascal Kratz     SV Schneller Läufer Edertal
3,5
29,0
184,5
13.
Moritz Thiel
825
  Mündener SC 1925
3,5
27,5
172,5
14.
Florian Schlosser
  Ahnataler SC
3,5
20,0
161,0
15.
Mehmet Isilak      
3,0
23,0
163,0
16.
Nadine Brede      
3,0
19,0
152,0
17.
Bugra Sengül      
3,0
17,5
134,0
18.
Yakup Cilinger
  Mündener SC 1925
2,5
24,5
157,5
19.
Tamara Peter
  SK Hofgeismar
2,5
17,5
155,5
20.
Sema Isilak      
2,0
22,5
155,0
21.
Maximilian Müller      
2,0
20,0
143,5
22.
David Brede      
2,0
19,0
142,5
23.
Jonas Braun      
1,5
18,5
151,5
lohfelden 031 lohfelden 064 lohfelden 059

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Alexander Koch
958
  Mündener SC 1925
6,0
28,0
187,0
2.
Jonas Wolf
1480
  SK Bad Sooden Allendorf
5,0
30,5
182,0
3.
Max Söder
1005
  Mündener SC 1925
4,5
28,0
180,0
4.
Georgios Tsompanidis
1342
  SV Caissa Kassel
4,5
27,0
173,0
5.
Sebastian Ulloth
  Schachklub Baunatal
4,5
24,5
167,0
6.
Marc Hillebold
  Schachklub Baunatal
4,0
29,5
182,5
7.
Vladislav Peshkov
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
27,5
171,0
8.
Lukas Kühn
787
  Mündener SC 1925
4,0
25,5
181,0
9.
Patrick Baumann
791
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
21,5
161,0
10.
Adrian Menzel      
3,5
23,5
171,5
11.
Marc Norgall
852
  Sfr.Korbach
3,0
19,5
154,5
12.
Marvin Schwartz
  SAbt FSK Lohfelden
2,0
22,5
150,5
13.
Benedikt Drebes      
2,0
19,5
138,5
14.
Carolyn Kaib      
1,0
19,5
138,5
lohfelden 050 lohfelden 033 lohfelden 060

WK 2

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Markus Hahn
1958
  SV Caissa Kassel
7,0
28,0
181,0
2.
Artur Mayer
1359
  Sfr.Korbach
6,0
29,5
180,5
3.
Marco Pippert
1237
  SK Bad Sooden Allendorf
4,0
27,0
173,5
4.
Joel Anders
  SK Hofgeismar
4,0
24,5
174,5
5.
Timo Georges     Hofgeismar
4,0
24,0
169,5
6.
David Schmidhuber      
4,0
23,5
176,0
7.
Malwin Xibraku
1065
  Schachklub Baunatal
3,5
29,5
177,0
8.
Nicolai Schulz      
3,0
24,0
164,0
9.
Samira Badaoui      
2,5
23,0
164,5
10.
Clara Stroh      
2,5
19,0
164,5
11.
Angelique Herzog      
1,5
20,5
167,5
lohfelden 074 lohfelden 057 lohfelden 079

 

Bezirksjugend Einzelmeisterschaft U 8 U 10 U 12 21. November 2009 Ahnatal

U 8

bezirk 001 bezirk 002 bezirk 003
Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Maurice Schirra
866
  SAbt FSK Lohfelden
7,0
31,0
 
2.
Milan Hocke     SV K.K. Heckershausen
4,0
26,5
 
3.
Daniel Cilinger     Mündener SC 1925
3,5
23,5
 
4.
Andreas Jegel
  Sfr.Korbach
3,0
27,0
 
5.
Annabelle Crede     `SK Vellmar
3,0
19,0
 
6.
Moritz Viehmann     `SK Vellmar
2,5
18,5
 
7.
Felicitas Maar     SAbt FSK Lohfelden
2,0
23,5
 
8.
Patricia Maar     SAbt FSK Lohfelden
2,0
23,0
 
9.
Sarah Scherer     SC Fuldatal
1,0
21,0
bezirk 004 bezirk 005 bezirk 006

U 10

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Marcel Ruhl
738
  SV Anderssen Arolsen
5,0
31,0
 
2.
Samuel Maar
744
  SAbt FSK Lohfelden
4,5
30,5
 
3.
Moritz Ruhl
911
  SV Anderssen Arolsen
4,5
29,0
 
4.
Brian Jin
812
  Mündener SC 1925
4,5
28,0
 
5.
Yakup Cilinger
  Mündener SC 1925
4,5
25,5
 
6.
Moritz Thiel
825
  Mündener SC 1925
4,0
30,0
 
7.
Marcel Schmidt
852
  SC Fuldatal
4,0
23,5
 
8.
Sven Schidlowski
791
  SC Fuldatal
4,0
20,0
 
9.
Saleem Javed     SC Fuldatal
3,5
22,5
 
10.
Timm Reinhardt
779
  SC Fuldatal
3,5
19,5
 
bezirk 007 bezirk 008 bezirk 009

U 12

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Lucien Paulus
1086
  Sfr.Korbach
6,0
28,0
 
2.
Annabelle Schäfer
1043
  Sfr. Hess. Lichtenau
5,0
24,5
 
3.
Stefanie Schneider
804
  SV Caissa Kassel
5,0
22,5
 
4.
Patrick Strube
943
  Sfr.Korbach
4,5
22,5
 
5.
Pascal Heinemann
957
  SAbt FSK Lohfelden
4,5
21,5
 
6.
Jannik Scherer
  SC Fuldatal
4,0
24,5
 
7.
Moritz Hocke
  SV K.K. Heckershausen
3,0
22,5
 
8.
Florian Schlosser
  Ahnataler SC
2,0
29,0
 
9.
Marcel Freudenstein      
1,0
23,0
 
10.
Maximilian Heyer
   
0,0
27,0
 
bezirk 010 bezirk 011 bezirk 012

Bezirksjugend Einzelmeisterschaft U 14 U 16 U 18 14. November 2009 Kassel KSK 1876

U 14

hjem 001 hjem 002 hjem 003
Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Patrick Strube
943
  Sfr.Korbach
4,5
13,5
11,50
2.
Alexander Koch
958
  Mündener SC 1925
4,0
14,0
10,50
3.
Max Söder
1005
  Mündener SC 1925
3,0
15,0
6,50
4.
Pascal Heinemann
957
  SAbt FSK Lohfelden
3,0
13,0
6,00
5.
Jonas Kirchner
  Kasseler Schachklub 1876
3,0
10,0
4,50
6.
Annabelle Schäfer
1043
  Sfr. Hess. Lichtenau
2,5
15,0
5,50
7.
Marc Norgall
852
  Sfr.Korbach
2,5
8,5
4,25
8.
Patrick Baumann
791
  SAbt FSK Lohfelden
2,0
14,5
4,50
9.
Marvin Schwartz     SAbt FSK Lohfelden
2,0
12,0
3,00
10.
Stefanie Schneider
804
  SV Caissa Kassel
2,0
11,0
3,00
11.
Vladislav Peshkov
  SAbt FSK Lohfelden
1,0
12,5
0,50
11.
Tobias Mettenheimer
821
  Sfr.Korbach
0,5
11,0
1,25
hjem 004 hjem 005 hjem 006

U 16

hjem 007 hjem 008 hjem 009
Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Stefan Scheja
1468
  Sfr.Korbach
4,0
 
6,00
2.
Julia Christina Lömker
1145
  Sfr.Korbach
2,5
 
2,75
3.
Marc Fietkau
859
  Sfr.Korbach
1,5
 
2,25
4.
Julian Isenberg
960
  Sfr.Korbach
1,0
 
1,25
5.
Sven Trachte
900
  Sfr.Korbach
1,0
 
1,25
hjem 010 hjem 011 hjem 012

U 18

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Henning Schein
1821
  SC 1947 Immenhausen
1,5
   
2.
Alexje Sharikow
1739
  Schachklub Baunatal
0,5
   
hjem 013 hjem 014 hjem 015

Schulschach Rallye 1. Runde, 31. Oktober 2009 Korbach

rallye korbach 001 rallye korbach 002 rallye korbach 003

WK G

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Maurice Schirra
866
  SAbt FSK Lohfelden
6,0
33,0
27,00
2.
Cedric Niediek
1307
  LSV / Turm Lippstadt
6,0
32,5
26,50
3.
Moritz Ruhl
911
  SV Anderssen Arolsen
6,0
32,0
26,00
4.
Samuel Maar
744
  SAbt FSK Lohfelden
5,0
29,0
20,00
5.
Kay Lucas Kersten
886
  Kasseler SK 1876
5,0
28,5
16,50
6.
Marcel Ruhl
738
  SV Anderssen Arolsen
5,0
27,5
16,50
7.
Daniel Cilinger     Mündener SC 1925
5,0
24,5
18,00
8.
Martin Bock
  SC Fuldatal
4,5
27,0
18,00
9.
Jonathan Just
  Westwallschule Korbach
4,5
26,0
13,00
10.
Milan Hocke     K.K. Heckershausen
4,5
24,5
12,75
11.
Peter Silas     SK Hofgeismar
4,0
29,5
15,50
12.
Timm Reinhardt
779
  SC Fuldatal
4,0
28,0
11,00
13.
Saleem Javed     SC Fuldatal
4,0
27,5
12,50
14.
Tom Rieger
  SV Anderssen Arolsen
4,0
26,5
12,00
15.
Fabio Marinccui     LSV / Turm Lippstadt
4,0
26,5
11,50
16.
Kevin Strotzner     Spangenberg
4,0
24,5
12,00
17.
Marcel Schmidt     SC Fuldatal
4,0
23,0
10,00
18.
Mika Max Lange
922
  SC Fuldatal
4,0
22,5
9,50
19.
Sarah Scherer     SC Fuldatal
3,5
30,5
12,75
20.
Andreas Jegel
  Sfr.Korbach
3,5
25,0
10,00
21.
Jannik Nordmeyer
  SAbt FSK Lohfelden
3,0
30,5
12,50
22.
Jan Ktuzke     SV Anderssen Arolsen
3,0
26,5
8,50
23.
Josia Jaschko
  Grundschule Helsen
3,0
25,5
9,00
24.
Elena Deuermaier
  Grundschule Helsen
3,0
22,5
9,25
25.
Timo Straßmann     LSV / Turm Lippstadt
3,0
21,5
6,00
26.
Willi Just
  Westwallschule Korbach
3,0
20,5
6,50
27.
Finn Wiesner
  SC Fuldatal
3,0
20,0
7,75
28.
Christian Stukert
  SV Anderssen Arolsen
3,0
19,5
6,00
29.
Florian Westmeier
  Westwallschule Korbach
3,0
17,5
6,75
30.
Jonas Querl
  Berliner Schule Korbach
2,5
22,5
6,50
31.
Clemens Ketschau
  Westwallschule Korbach
2,5
22,0
6,00
32.
Luca Reinertz     Westwallschule Korbach
2,5
21,5
6,00
33.
Nils Götte
  SK Hofgeismar
2,5
20,5
5,50
34.
Lilli Just     Westwallschule Korbach
2,0
25,0
5,00
35.
Henning Sostmann
  Spangenberg
2,0
23,0
4,00
36.
Oliver Karius     Spangenberg
2,0
19,0
2,00
37.
Esther Häberle     SK Hofgeismar
2,0
17,5
3,75
38.
Jörn Schumacher     Westwallschule Korbach
2,0
14,5
1,75
39.
Katrin Keppler
  Westwallschule Korbach
1,5
17,5
1,00
rallye korbach 004 rallye korbach 005 rallye korbach 006

WK 4

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Annabelle Schäfer
1043
  Sfr. Hess. Lichtenau
7,0
31,0
31,00
2.
Lucien Paulus
1086
  Sfr.Korbach
5,5
33,0
23,75
3.
Brian Jin
812
  Mündener SC 1925
5,5
30,5
21,25
4.
Jan Taege
920
  Schachklub Baunatal
5,0
29,0
17,50
5.
Vanessa Krauße
1074
  SK Turm Bad Hersfeld
4,5
33,5
18,25
6.
Benjamin Jin
1032
  Mündener SC 1925
4,5
28,5
14,25
7.
Patrick Strube
943
  Sfr.Korbach
4,5
28,0
15,75
8.
Stefanie Schneider
804
  SV Caissa Kassel
4,5
27,5
17,25
9.
Pascal Heinemann
957
  SAbt FSK Lohfelden
4,5
26,5
13,25
10.
Moritz Thiel
825
  Mündener SC 1925
4,5
25,0
13,25
11.
Tom Dickel
965
  SC Fuldatal
4,0
29,0
14,50
12.
Florian Schlosser
  Ahnataler SC
4,0
25,5
13,50
13.
Maurice Menzel
829
  Sfr.Korbach
4,0
24,5
11,00
14.
Roland Kimel
  SV Anderssen Arolsen
4,0
24,0
11,00
15.
Pascal Kratz     SV Schneller Läufer Edertal
4,0
19,5
9,50
16.
Armin Krane      
3,5
26,0
9,75
17.
Cronin Colin     SV Anderssen Arolsen
3,5
25,5
10,75
18.
Jan - Luca Neumark
  Sfr. Battenberg
3,5
24,0
10,75
19.
Ronja Ripp     SV Caissa Kassel
3,5
20,5
7,25
20.
Florian Hülsmann
  Sfr.Korbach
3,0
27,0
10,00
21.
Moritz Hocke
  SV K.K. Heckershausen
3,0
23,5
6,50
22.
Florian Kühlborn     SV K.K. Heckershausen
3,0
23,5
5,00
23.
Immanuel Markov
  SK Hofgeismar
3,0
22,0
6,00
24.
Tamara Peter
  SK Hofgeismar
3,0
20,5
5,00
25.
Julian Schute     Sfr.Korbach
3,0
19,0
4,00
26.
David Just
  Louis Peter Schule Korbach
2,5
27,0
6,75
27.
Marcel Freudenstein
  Sfr.Korbach
2,5
22,5
4,75
28.
Yakup Cilinger
  Mündener SC 1925
2,0
23,0
5,00
29.
Hendrik Graf
  Louis Peter Schule Korbach
2,0
19,5
1,50
30.
Marc Sören Freitag
  Louis Peter Schule Korbach
1,5
18,5
2,00
31.
Marek Caspar
  Vöhl
1,5
15,5
0,50
32.
Kelvin Fischbein     Louis Peter Schule Korbach
1,0
14,5
1,50
33.
Florian Figge
  Sfr.Korbach
1,0
13,0
1,00
rallye korbach 009 rallye korbach 010 rallye korbach 011

WK 3

Platz
Teilnehmer
DWZ   Verein / Schulort
Punkte
Buchh.
So-Be
1.
Georgios Tsompanidis
1342
  SV Caissa Kassel
6,5
31,5
29,25
2.
Sebastian Ulloth
  Schachklub Baunatal
5,5
31,5
22,25
3.
Max Söder
1005
  Mündener SC 1925
5,5
27,0
17,75
4.
Marc Hillebold
  Schachklub Baunatal
5,0
28,5
17,50
5.
Adrian Menzel
766
  Sfr.Korbach
5,0
26,5
17,00
6.
Jonas Wolf
1480
  SK Bad Sooden Allendorf
4,5
30,0
17,25
7.
Vladislav Peshkov
  SAbt FSK Lohfelden
4,0
33,5
16,00
8.
Lukas Kühn
787
  Mündener SC 1925
4,0
25,0
8,00
9.
Sascha Pflüger
779
  Louis Peter Schule Korbach
4,0
23,0
11,50
10.
Patrick Wieczorek
  Louis Peter Schule Korbach
4,0
22,5
10,50
11.
Danny Schneider
814
  SV Caissa Kassel
3,5
26,0
9,75
12.
Julian Isenberg
960
  Sfr.Korbach
3,5
25,0
9,25
13.
Marc Norgall
852
  Sfr.Korbach
3,5
19,5
8,00
14.
Sven Trache
900
  Sfr.Korbach
3,0
28,0
9,00
15.
Marc Fietkau
859
  Sfr.Korbach
3,0
28,0
8,50
16.
Dominik Baier     LSV / Turm Lippstadt
3,0
20,0
3,50
17.
Eric Hupfeld     SV K.K. Heckershausen
3,0
19,5
7,00
18.
Marvin Schwartz
  SAbt FSK Lohfelden
3,0
19,0
5,50
19.
Marius Niemann     LSV / Turm Lippstadt
2,5
17,5
3,25
20.
Andre Ullrich
  Louis Peter Schule Korbach
2,5
14,5
1,50
21.
Patrick Borchert
731
  Sfr.Korbach
2,0
27,0
7,00
22.
Marius Querl
724
  Sfr.Korbach
2,0
24,5
6,00
23.
Fabian Büdding
  Louis Peter Schule Korbach
1,5
21,5
1,25
24.
Nico Thiele
  SK Hofgeismar
0,0
12,0
0,00
rallye korbach 015 rallye korbachach 0016 rallye korbach 017

WK 2 rallye korbach 020

Platz
Teilnehmer
DWZ Verein / Schulort
Punkte
Buchh
So-Be
1.
Maximilian Freese
1831
  Sfr.Korbach
6,0
29,5
25,25
2.
Malwin Xibraku
1065
  Schachklub Baunatal
5,0
28,5
18,00
3.
Stefan Scheija
1468
  Sfr.Korbach
4,5
32,0
19,75
4.
Maximilian Hocke
1323
  SV K.K. Heckershausen
4,5
28,5
16,00
5.
Marco Pippert
1237
  SK Bad Sooden Allendorf
4,5
28,0
16,75
6.
David Schwiegershausen
  SV K.K. Heckershausen
4,5
27,5
15,00
7.
Christian Powalla
1493
  SV Caissa Kassel
4,0
32,0
17,25
8.
Julia Christin Lömker
1145
  Sfr.Korbach
4,0
25,5
10,50
9.
Timo Georges     Hofgeismar
4,0
21,5
8,50
10.
David Appelhaus     SK Bad Sooden Allendorf
3,0
22,0
4,00
11.
Alexander Büttner
780
  Sfr.Korbach
3,0
20,5
3,00
11.
Joel Anders
  SK Hofgeismar
3,0
20,5
3,00
13.
Marc Schäfer
1066
  Mündener SC 1925
3,0
20,0
3,00
14.
Valeria Claudia Makowa     SK Hofgeismar
2,0
19,0
1,00
15.
Martin Neufeld     Louis Peter Schule Korbach
0,5
18,5
0,25
15.
Denis Neufeld     Louis Peter Schule Korbach
0,5
18,5
0,25
rallye korbach 018 rallye korbach 019